Re: Staroieration nach NHA?

Andrea, Freitag, 11. November 2005, 21:54 (vor 6743 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: Staroieration nach NHA> von Jochen am 10. November 2005 15:35:03:

Danke!
Gefühlsmäßig möchte ich nach den Erfahrungen mit meinem rechten Auge auch so lange warten, wie es geht. Aber ich denke, jetzt wart ich erst noch die Meinung von zwei weiteren Ärzten ab, bevor ich mich endgültig entscheide. Da ich mich aber erst um Termine kümmern muss, denke ich vor Weihnachten läuft mal gar nix. Aber das ist auch ganz gut so ...
Auf jeden Fall möchte ich euch ganz herzlich danken, denn es tut gut, mit Leuten zu kommunizieren, die wissen, um was es geht. Das ist nämlich manchmal sogar innerhalb der Familie und des Freundeskreises schwierig. Also nochmals Danke. Ich meld mich wieder, wenn ich dann eine Entscheidung getroffen habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum