Re: Staroieration nach NHA?

Andrea, Donnerstag, 10. November 2005, 15:08 (vor 6745 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: Staroieration nach NHA> von Jochen am 09. November 2005 18:47:30:

Danke füe Eure Auskunft. Nachdem ich nun immer wieder nur gehört habe, wie riskant so ein Eingriff bei mir wäre, gehe ich nun wieder etwas entspannter an die Sache ran. Dass die OP irgendwann kommen muss, ist mir auch klar geworden. Die Frage ist nur, ob und wie lange man sie herauszögern kann oder soll. Bringt es auch Vorteile, sie jetzt machen zu lassen oder ist es besser zu warten, bis die Linsentrübung so stark ist, dass ich fast nichts mehr sehe> Meine momentane Sehfähigkeit schränkt mich zwar jetzt schon deutlich ein, ist aber eigentlich noch erträglich. Steigt das OP-Risiko bei starker Linsentrübung an,weil die OP dann schwieriger ist>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum