berufsunfähig nach NHA

biggi, Mittwoch, 23. November 2005, 11:23 (vor 6732 Tagen)

Hallo
war letzte woche beim AA zur kontrolle, leider noch keine wesentliche besserung.da die op nun schon fast 10 wochen her ist, mache ich mir gedanken ob ich überhaupt noch in meinem beruf arbeiten kann.(krankenschwester in der ambulanten pflege)ich kann zwar mit dem operierten auge sehen, jedoch nicht erkennen. es fällt mir schwer bestimmte punkte zu fixieren.psychisch geht es mir momentan deswegen auch nicht so gut.
nach aussage des AA wird es wohl auch nicht mehr viel besser werden, da die makula betroffen war. nun denke ich, ob es sinnvoll wäre eine umschulung zu machen, bin mir aber nicht sicher ob die bfa dies bezahlt. die ungewissheit wie es weitergehen soll zermürbt mich, denn auch finaziel bin ich auf mein gehalt angewiesen. ich hoffe jedoch das es mit den augen wieder so gut wird, das ich wenigstens wieder auto fahren kann. so jetzt habe ich genug gejammert.
liebe güße
bigg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum