Re: berufsunfähig nach NHA

Lorena, Mittwoch, 23. November 2005, 14:20 (vor 6732 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: berufsunfähig nach NHA von biggi am 23. November 2005 11:23:43:

Hallo Biggi,
kann dich so gut verstehen das du nicht weist wie es in Beruf weitergehen soll. Ich bin auch Krankenschwester ( Psychiatrie / Sucht ) zur Zeit jedoch noch im Erziehungsurlaub. Ich habe auch einiges versucht um rauszubekommen wie es in unserem Beruf weiter gehen soll doch leider hat mir bis jetzt keiner eine Antwort drauf geben können.Ich werde wohl anfang nächsten Jahres es nochmal mit der Arbeit versuchen. Ich habe seit 4 Jaren probleme mit der Netzhaut und 9 Op's gehabt, hatte auf dem rechten Auge 2 Jahre lang nur 2% sehstärke nach der Op ( NHA mit Macula die erst nach einer Woche festgestelt worden war ) Nach der Geburt meiner Tochter vor zwei Jaren hat sich das sehen auf 40 % wieder erhöt, doch leider nur für kurze dauer da ich jetzt eine Gliose habe und wieder auf 25 % runter bin. Werde wohl bald wieder mich Operieren lassen müssen. Wollte damit nur sagen das es auch bei dir noch besser werden kann, gib nicht zu schnell auf.Wie viel prozent sehkraft hast du noch > Wünsche dir viel Kraft zum durchhalten und auch so alles Gute und Lieben Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum