Re: lorena

biggi, Samstag, 26. November 2005, 09:59 (vor 6729 Tagen) @ Lorena

Als Antwort auf: Re: berufsunfähig nach NHA von Lorena am 25. November 2005 18:09:16:

hallo lorena,
momentan geht es mir etwas besser, doch ich denkie diese tiefs wird es immer mal wieder geben. hast du hoffnung, das es mit deinen augen noch besser wird>
lesen ist bei mir momentan auch nur bedingt möglich.
besonders schlimm finde ich es jedoch auch mit dem autofahren, da es hier nur wenig möglichkeiten gibt öffentliche verkehrsmittel zu nutzen, dadurch ist man in seiner selbstständigkeit sehr eingeschränkt.vor 5 jahren hatte ich an beiden augen innerhalb eines jahres eine NHA, konnte ca. 3 wochen später wieder relativ gut sehen, dachte diesesmal wird es ähnlich, hatte mich aber getäuscht.
viele liebe grüße und ein schönes WE
biggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum