Re: berufsunfähig nach NHA

Lorena, Freitag, 25. November 2005, 18:09 (vor 6730 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: Re: berufsunfähig nach NHA von biggi am 23. November 2005 22:35:19:

Hallo Biggi,
Ich hofe es geht dir inzwischen etwas besser. Zu deinen Fragen: die NHA habe ich auf beiden Augen,seit meinem letzten AA besuch ist klar das es immer weniger wird mit dem rechten Auge. inzwischen nur noch 25 % rechts und 20 % links, mit dem Autofahren ist seit kurzem leider nicht mehr möglich was mir auch schwer zuschafen macht denn ich war immer unabhängig von anderen und Jetzt, du weist ja wie das ist es müssen blos die Kinder krank zu werden oder sonst was mus jetzt immer jemanden bitten. Am schlimsten finde ich jedoch das ich nicht mehr so gut lesen kann den das war meine leidenschaft. Aber was sol's ich hoffe das es irgendwann wieder so gut wird das ich alles nachholen werde und wenn nicht geht es auch irgendwie weiter.
Wünsche dir viel Kraft beim durchhalten.
LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum