Re: @biggi

Lorena, Samstag, 26. November 2005, 20:57 (vor 6729 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: Re: lorena von biggi am 26. November 2005 09:59:27:

Hallo Biggi,
freut mich zu lesen das es dir etwas besser geht, klar wird es immer mal tief's geben, doch hauptsache man kommt da wieder heil raus. deshalb bin ich auch so froh das es dieses Forum gibt wo man sich auch ausheulen kann und die anderen verstehen es. Es gibt viele Leute auch in meinem Bekantenkreiß die am anfang so getan haben als verstehen sie einem doch inzwieschen wollen die am liebsten nur hören das man sagt " es geht mir gut " das kriegen die dan auch von mir zu hören denn was nutzt mir das mitleid von denen. Aber hier im Forum kann man sicher sein das es Menschen mit dem gleichen schiksal sind.
Habe irgendwo gelesen das du auch aus Reinland Pfalz kommst > ich komme aus der nähe von Koblenz und Du >
Muß schluß machen die kleine ist wieder aufgewacht und ruft nach mir.
Wünsche einen schönen 1 Advent
LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum