@biggi

KAtharina, Donnerstag, 24. November 2005, 11:39 (vor 6731 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: berufsunfähig nach NHA von biggi am 23. November 2005 11:23:43:

Liebe Biggi!
kopf hoch, es geht immer weiter. Ich kann verstehen das Dich Deine Situation fertig macht, aber 10 Wochen sind keine Zeit für Dein Auge. Wieviel Prozent Sehleistung hast Du denn jetzt>
der Gedanke mit der Umschulung ist nicht verkehrt, geöhn Dich doch erst mal alngsam daran, vielleicht etwas anderes zu machen, auch wenn du das im Moment nicht möchtest. Auch das dauert seine Zeit. es bringt nichts unbedingt so wieter leben zu wollen wie vor der NHA, es macht einen nur unglücklich sich sein altes Leben wieder her zuwünschen, denn das gibt es in der Form nicht mehr. Versuch Dir eine Strategie zu überlegen, wie du Dein Leben anders gestalten könntest. Berufsförderungswerk udn BFA wären da erst mal die Anlaufstellen.
In Deinem Beruf sehe ich als Problem vor allem das schwere Heben, wobei ich denke das mit dem Autofahren wird bestimmt noch.
Sei lieb gegrüßt
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum