Re: berufsunfähig nach NHA

Elke (NRW), Mittwoch, 23. November 2005, 18:02 (vor 6732 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: berufsunfähig nach NHA von biggi am 23. November 2005 11:23:43:

Hallo biggi

oh Mann, das tut mir echt leid. Mir gehts ähnlich wie dir, ich werde am Montag wieder operiert wegen der Gliose, kann re immer noch total wenig sehen. Habe dann heute auch endlich den Termin bei einem anderen Augenarzt wahrnehmen können und dann kam der nächste Schock. Am linken Auge ist die Netzhaut so dünn, das gelasert werden muß. Aber erst wenn rechts alles o.K. ist. Meine NHA ist exakt 10 Wochen her, seitdem bin ich AU und der Doc meint, noch mindestens bis Mitte Januar. Ich arbeite als Krankenschwester in der Gerontopsychiatrie und habe vor 5 Jahren eine Umschulung zur Heilpädagogin gemacht, weil ich wegen einer geplatzten Bandscheibe und nachfolgender Schmerzen nicht mehr im normalen Stationsdienst als KS arbeiten konnte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Lass dich mal feste umarmen
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum