Re: Schwarze Punkte

Kai, Sonntag, 04. Dezember 2005, 12:27 (vor 6721 Tagen) @ KAtharina (Thür)

Als Antwort auf: Re: Schwarze Punkte von KAtharina (Thür) am 02. Dezember 2005 19:58:00:

Hallo Katherina!
Danke für deine Antwort. Du hast Recht, ich sollte mich so früh wie möglich untersuchen lassen. Ich habe gehört, daß man eine sich ablösende Netzhaut mit Laser wieder ankleben kann. Allerdings habe ich Angst, daß dadurch noch größere Spannungen oder Sehbehinderungen entstehen. Da ich im Winter gerne in die Sauna gehe, würde ich gerne wissen, ob das jetzt gefährlich ist - und wie sieht es aus mit Badminton aus. Ich komme aus Südhessen, die nächste Augenklinik ist meines Wissens in Heidelberg. Würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort schicken könntest.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum