Re: Schwarze Punkte

Kai, Dienstag, 06. Dezember 2005, 11:53 (vor 6719 Tagen) @ KAtharina (Thür)

Als Antwort auf: Re: Schwarze Punkte von KAtharina (Thür) am 04. Dezember 2005 14:20:43:

Hallo Katharina !
Nochmals vielen Dank für deine vielen hilfreichen Infos. Du gibst dir echt Mühe beim Beantworten. Ich lasse mir heute einen Termin beim AA geben, obwohl -Gott sei Dank - die schwarzen Punkte weniger geworden sind (was hoffentlich auch so bleibt). Ein Heidelbeer-Lutein Präparat werde ich mir besorgen. Ich habe gelesen, daß du auch mit CAD gearbeitet hast. Ich bin auch Technischer Zeichner, nur leider seit 5 Wochen betriebsbedingt arbeitslos. Ist es eigentlich schädlich für die Augen, 8 Stunden am PC zu sitzen>

So, ich werde jetzt noch ein paar Geschenke kaufen, ich hoffe für dich, daß du deine Angina schnell überwindest und du die Weihnachtstage geniessen kannst.
Auch möchte ich alles Gute für deine Augen wünschen!

Also, bis bald!
Liebe Grüße
Kai


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum