Re: Schwarze Punkte

KAtharina, Mittwoch, 07. Dezember 2005, 12:19 (vor 6718 Tagen) @ Kai

Als Antwort auf: Re: Schwarze Punkte von Kai am 06. Dezember 2005 11:53:56:

Hallo Kai!
Ich gebe mit zumindest Mühhe alle Fragen zu beantworten *lächel*
Ich denke 8 Stunden am PC mit CAD ist ziemlich fies für die Augen. ICh hatte meine 2 schlimmsten Ablösungen nach einer stressigen Zeit, in der ich 8-12 h täglich mit CAD und Photoshop gearbeitet habe und führe es zum Teil auch darauf zurück. natürlich lag bei mir schon eine Vorschädigung durch NHA vor, aber ich ahtte 5 Jahre keine NHA mehr gehbat, sondern erst nach der vielen Zeichnerei während meiner Diplomarbeit.
Heute halte ich mich weitestgehend fern von solchen Sachen udn bin berufsunfähig. Ich arbeite halbtags, am PC schreibe ich fast nur noch, CAD kommt ganz selten mal ein kleines Plänchen, obwohl mir das schon sehr fehlt.
Also sein vorsichtig mit Deinen Augen,
Liebe Grüße
KAthrina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum