Re: Netzhautablösung - grauer Star OP

maren, Freitag, 25. März 2005, 17:31 (vor 6962 Tagen) @ Jochen

hallo jochen,
unser sohn aaron hat 2002 neue linsen bekommen.er hatte vorher sehleistung von 15% und 18 mon.danach 70% - 80% mit brille. der halteapperrat der linse und der glaskörper mußten entfernt werden, ich dachte immer, das das den größten teil des risikos für eine spätere nha aus machen würde. hier im forum wurde ich eines besseren belehrt.
im nov. 04 hatte aaron dann eine nha, das andere auge ist soweit ok.
ich glaube, könnten wir die zeit zurück drehen, wir würden als eltern wieder die entscheidung für die neuen linsen treffen !!! wir haben alle behandlungen von aaron immer noch mit alternativen methoden betreut. weiter unten im forum kannst du unter "vorgeschichte und alternative medikamente" nachlesen.
ich halte dir die daumen das alles glatt läuft,
alles gute
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum