Re: erfahrung mit gleitsichtgläsern

maren b. (rlp), Freitag, 13. Oktober 2006, 16:09 (vor 6407 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: erfahrung mit gleitsichtgläsern von Angelika (Bayern) am 13. Oktober 2006 15:23:51:


hallo angelika,
ja, warum den kopf in den nacken> er behauptet, nur wenn er ganz unten durch schaut kann er zum bsp mich, wenn ich ihm ca einen meter entfernt gegenüber stehe scharf sehen, wenn er da nur die augen bewegen würde, würde er ja auf den boden sehen und nicht zu mir, so scheint es ähnlich zu sein wenn er am pc sitzt - hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. ich selbst habe nun mal keinerlei erfahrungen mit diesen brillen und weiß auch oft nicht recht ob es seine bequemlichkeit ist oder ob es wirklich nicht besser geht.
im nahbereich, also schreiben etc. hat er angeblich noch keine stelle gefunden in der er scharf sieht.....ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. warten wir die eine woche mal ab, ein glück sind schulferien ;-))
lg
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum