Re: erfahrung mit gleitsichtgläsern

maren b. (rlp), Mittwoch, 01. November 2006, 09:17 (vor 6387 Tagen) @ dani


Als Antwort auf: Re: erfahrung mit gleitsichtgläsern von dani am 30. Oktober 2006 00:03:16:


hallo dani,
hatte schon mal einen versuch gestartet dir zuantworten, da war aber ständig der server überlastet, sodass ich es nicht abschicken konnte ( ist mir noch nie passiert....)
also mein sohn hat, glaub ich, auf dem schlechteren auge -11 und auf dem besserem -8, so genau weiß ich es garnicht, obwohl wir gerade erst die neue brille bestellt haben.
er ist mit linesenluxation geboren, dh die linsen waren nach innen und oben verschoben, er hatte eine sehleistung von 15%, mit brille dann 40%.
mit 8j wurde er operiert: linsen, halteapperat und glaskörper wurden entfernt und künstliche linsen an der lederhaut angenäht.
ein jahr danach hatte er mit brille eine sehleistung von 70%, das war einfach genial !!!
naja dann hatte er vor zwei jahren die nha, die viel zuspät bemerkt wurde, nach der op hat das öl die hornhaut geschädigt, die regenbogenhaut ist verklebt, sodass die pupille nicht mehr arbeiten kann.... eigentlich können wir froh sein das das auge immer noch soviel bringt das der doc ihm dafür ein glas verschreibt in der hoffnung, das sich die leistung noch etwas steigert.
wie kommst du auf diese seite > hast du auch probleme mit der netzhaut>
lg
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum