neue Teilnehmerin

Mati, Österreich - Graz, Montag, 16. März 2020, 19:29 (vor 1502 Tagen) @ karik

Liebe Karin,
du scheinst mit deinem operierten recht zufrieden zu sein. Sind deine Verzerrungen nun alle weg? Und wie weit hat sich die Sehschärfe gebessert?
Nachdem du eine Gastamponade bekommen hast und ich gar keine Tamponade, scheinen entweder die Voraussetzungen für die OP oder die OP-Technik unterschiedlich gewesen zu sein. Im Endeffekt ist ja doch nur das Ergebnis entscheidend. Ich bin nun nach gut zwei Wochen sehr zufrieden. Mit jedem Tag wird das Sehen besser. Die Verzerrungen sind beinahe weg und ich habe schon lange nicht mehr so klar gesehen. Schon als der Verband abgenommen wurde, war ich überrascht.
Vor allem bin ich jetzt sehr dankbar, dass meine OP noch vor dem Corona-Wahnsinn war. Wer weiß, wie lange ich nun noch warten müsste.
Liebe Grüße, Helga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum