Schlecht Sehen ist anstrengend - wie geht ihr damit um?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 09. September 2023, 22:42 (vor 231 Tagen) @ MatthiasB

Liebe Sandra,

Du schreibst, Du müsstest Dich mittags hinlegen.
Du schreibst, Du kannst Dich aber kaum dazu zwingen auch nur 5 Minuten Pause zu machen.

DAS verstehe ich dann aber nicht.
Du schreibst, Du hast einen Chef, der hilfreich ist.
Du schreibst, Arbeit ist Dein Leben und Du willst noch 17 Jahre arbeiten.

Das passt für mich alles nicht zusammen.

Es ist dann sozusagen eine Augenerhaltende und Arbeitskraft erhaltende Maßnahme, Dir eine Ruhepause zu nehmen.
Sieh zu, dass Du Dir diese Augen-Ruhe-Pause nimmst und ermöglichst, wenn die Bedingungen stimmmen.

Frage nach einer Möglichkeit, einen Ruhebereich möglich gemacht zu bekommen.

Nimm eine Matte, einen Wecker und Ohrstöpsel mit, und mach die Augen ZU!

„Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.“ Spruch von Georges Benjamin Clemenceau.

Wo wir schon bei Friedhöfen sind...

Lieber Mathias, dass ist eine ganz tolle Idee.

Ich brauche dringend wieder mehr Ruhe und einen Platz für Übungen.

Und die Wälder sind dieses Jahr voller Zecken. Ich werde mal Pause auf dem Friedhof versuchen.

Und die Ãœbungen gucke ich mir auch mal an.

Herzlichen Dank für die Idee.

Hatte ich schon ganz vergessen. Dabei hatte ich früher immer auf dem Friedhof gelernt.

Schöne liebe Grüße an alle
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum