Re: Bitte alle mal lesen, Fliegen bei NHA

maren, Freitag, 29. April 2005, 20:43 (vor 6937 Tagen) @ Bernhard

hallo,
deinen beitrag finde ich wirklich gut, kann mich dem nur anschließen.
es wäre wohl am sinnvollsten sich an eine uni zu wenden und angargierte junge aä zu finden die auch interesse an solch einer studie haben.
die niedergelassenen aä scheinen mir häufig sehr fest gefahren und im alltag derart gefangen, das sie garnicht bereit sind rechts und links zuschauen und neues und anderes aufzunehmen. davon abgesehen ist es nun mal auch keine sehr schöne aufgabe den leuten zuerklären was sie von nun ab nicht mehr dürfen. das sollte aber ein artzt im laufe seiner kariere wohl mal lernen, denke ich.
nun gut, die studie, hast du energie und freiraum so etwas anzugehen >
viele grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum