Re: Photopsien/Leuchten

KAtharina, Mittwoch, 01. März 2006, 16:28 (vor 6639 Tagen) @ Jennifer


Als Antwort auf: Photopsien/Leuchten von Jennifer am 01. März 2006 15:40:39:


Liebe Jennifer, habe mich "durchgequält *lacht*
Ich verstehe Dich so gut, kann Dir leider aber nicht helfen, ich habe keine Ahnung was Du da siehst. Ich kämpfe um diese Jahreszeit meistens mit vermehrten Lichterscheinungen, auf dem schlechteren und dem guten Auge, kann auch manchmal schon nicht mehr sagen welches war es denn jetzt... Furchtbar, und ich habe keinen Plan wo diese Gebilde herkommen. Von einem oder mehreren kleinen punkten bis hin zu Kreisen, Flimmern in allen Bereichen usw.
Das macht mich genauso fertig wie Dich. Dann beobachtet frau sich selber noch genauer, sieht demzufolge wieder mehr Sachen...
Wenn Du Zweifel hast, auch wegen dem kurzen auftauchen des Schattens, geh zum AA, und zwar gleich und nicht erst im Mai. Lieber einmal zu viel.
Ich kenne das Phänomen, das man denkt da ist ein Schatten, udn immer wenn man versucht sich das Ding anzusehen ist es sofort weg. Hatte sowas aber auch bei Stress und extremen Wetterlagen, ber auch als Voranzeichen einer NHA. War dann beim AA, der meinte, alles ok, ich bilde mir das nur ein und mache Panik. NH liegt an. 24 Stunden später NHA. Das Ganze 4 mal in der Abfolge. Wenn ich jetztanrufe und sage, hallo, ich sehe da was was Du nicht siehst, dann werde ich auch ernst genommen, auch wenn sich das keiner erklären kann.
Hol Dir lieber gleich einen Termin, das beruhigt Dch.
Schön das Du jetzt auch im Forum schreibst,
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum