Re: Photopsien/Leuchten

heike, Freitag, 28. April 2006, 15:27 (vor 6581 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Photopsien/Leuchten von Marion am 28. April 2006 09:42:57:


hallo marion,

zu diesem thema möchte ich euch auch was fragen:
geht es euch nicht auch manchmla so, daß ihr eure augen "vergesst"> Ich meine damit, daß man im alltag immer wieder in situationen kommt, in der man dinge einfach macht, weil man es einfach gewohnt ist und dann danach denkt: " ach gott, hätte ich das lieber nicht gemacht...ob das jetzt schlimm für meine NH war>" ich habe erst seit einem halben jahr öl drin, muß mich also einfach noch daran gewöhnen, was ich darf und was nicht bzw. lernen...ein beispiel: ich habe eine kleine tochter von 20 monaten, die ich letztens (obwohl ich ja genau weiß, daß schwer tragen oder heben schlecht ist) intuitiv bzw. weil man nicht ständig dran denkt, so ein spielhaus über meinen kopf heraus gehoben habe... im gleichen moment denkt man : "sch.....!" ich frage mich sehr oft, war das jetzt schlimm oder nicht>...bei ganz alltäglichen dingen...wie kommt ihr damit klar> "vergesst" ihr auch manchmal> also ich hoffe, ihr versteht, was ich mit dem vergessen meine, wirklich vergessen tut man es natürlich niemals... in 2 wochen kommt mein öl raus, ich denke, dann wird das ganze noch schlimmer ....denn das öl gibt einem doch irgendwie eine ganze menge sicherheit...

liebe grüße
heike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum