Netzhautnarbe / Nachbilder / GK-Abhebung / Photopsien

Seestern11 @, Montag, 07. März 2022, 09:37 (vor 782 Tagen) @ Andreas19

Hallo Andreas,

Wenn ich vor einem hellen Hintergrund (Rechner) blinzele sehe ich einen gleißenden, runden, hellen Fleck (aber nur für Bruchteile einer Sekunde). Nach mehrfachem Blinzeln verschwindet er dann für kurze Zeit.

Siehst Du den hellen Fleck eigentlich immer noch ?

Stecke immer noch in der GK-Abhebung und sehe weiterhin die Floaters, Nachbilder, Photopsien, den hellen Kreis beim Blinzeln, die sichelförmigen Blitze und bin weiterhin total lichtempfindlich. An das helle Licht, gegenüber der Lasernarbe, habe ich mich inzwischen gewöhnt.

Wie geht es ansonsten den Anderen mit ähnlichen Symptomen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum