Zurück ins Büro

Hope @, Hannover, Samstag, 18. Juni 2016, 13:34 (vor 2869 Tagen) @ rop

Hallo rob,

vielen Dank für deine Antwort. Meine Hoffnung ist wieder in den "normalen" Berufsalltag einsteigen zu können.

Ich hoffe sehr, dass das gesunde Auge hält! Es ist halt auch gefährdet und eine dünne/defekte Stelle ist vorhanden. Der Operateur hat derzeit von einer Behandlung (Läsern) abgeraten. Das hat man früher wohl gemacht, doch heute ist man zurückhaltend damit und behandelt nur Löcher usw.. So die Aussage. Ich darf da garnicht weiter drüber nachdenken. Man sitzt irgendwie auf einem kleinen Pulverfass. Ich weiß auch nicht wie lange es diese Stelle schon gibt und wie lange so was halten kann?

Ich werde mich sehr disziplinieren müssen und auf mich achten, dass ich mir nicht zuviel auflade.

Vielen Dank für die lieben Wünsche, dir auch alles Gute!

LG Hope


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum