Zurück ins Büro

Henry, Freitag, 24. Juni 2016, 12:21 (vor 2863 Tagen) @ Hope

Hallo Hope, bei mir war es ähnlich, NHA auf einem Auge, mit Gas gefüllt, dann grauer Star, neue Linse.
Das ist gut 1,5 Jahre her, gehe jetzt halbjährlich zur Kontrolle der Netzhaut. Das Sehvermögen befriedigend, auf dem operierten Auge sehe ich zwar heller, allerdings ist eine Linie keine Linie sondern eine Welle, beim Augentest sehe ich von 5 Zahlen nur 4 und muss durch Hin und Herbewegen die fehlende Zahl erkennen, das liegt aber durch die vielen Laserpunkte, mit der die Netzhaut wieder zusammengeflickt wurde.
Bis heute hat sich mein Gehirn nicht an das ungleiche Sehen gewöhnt, so beim TV schauen, wenn es ganz schlimm ist mach ich eben ein Auge zu und schau nur mit einem. Außerdem habe ich nach einem langen Tag immer so Lichterscheinungen wie Regenbogen im Auge, alles was ich sehe ist denn total bunt und bewegt sich.
Dann mache ich eine halbe Stunde das Auge zu und danach ist es wieder weg.
Aber egal, was für Erscheinungen man hat und vieles mehr, Hauptsache ist doch, dass man überhaupt sieht und das man damit vernünftig durchs Leben kommt.
Allen ein schönes Wochenende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum