nach Netzhautriss-lasern

Rudi @, Sonntag, 19. Juni 2016, 08:57 (vor 2868 Tagen) @ Gabi.D

Hallo Gabi,

normalerweise blutet es aus dem Riss nicht weiter heraus, das ist gleich wie wenn du eine Wunde auf der Haut hast, die blutenden Gefäße verschliesen sich da ja durch die körpereigene Gerinnung und auf der Netzhaut ist das das Selbe.
Du sollst jedoch deswegen Kopfüber-Positionen möglichst vermeiden, da dadurch sonst der Blutdruck im Kopf ansteigt und somit die gerade frisch verschlossenen Blutgefäße wieder aufgehen können und es dann zu weiteren Einblutungen in das Auge kommen kann.

Die Sache mit dem Nachts aufwachen und schauen ob man noch alles normal sieht, kenne ich, ging mir exakt auch so.

Gute Besserung.
Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum