nach Netzhautriss-lasern

Gabi.D, Montag, 20. Juni 2016, 15:22 (vor 2867 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi!
Hatte heute Kontrolle beim AA, Pigmentierung ist schon gut vorangeschritten, meinte er...was heisst das? :-D Die NH liegt gut an, und der Riss hat sich nicht vergrössert, oder ausgefranst o.ä. Die nächste Zeit noch schonen, und im Oktober wieder zur Kontrolle. Und ja....die Trübungen werden mich noch die nächste Zeit begleiten, meinte er auch noch, aber die Chancen stehen gut, dass sie eines Tages weg sind, weil ich ja vor dem Riss keine Trübungen hatte!
Also bei dir war das schon heftig...Wahnsinn!! Aber dass dann dafür die Trübungen weg waren, ist sicher auch ein bisschen Lebensqualität mehr!
In diesem Sinne, schönen Montag Abend dir...
lg Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum