Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich!

schon wieder Uwe!, Freitag, 01. April 2005, 16:06 (vor 6937 Tagen)

Seit 2 Tagen ist die Gasblase in meinem Auge so klein, daß ich sogerade darübergucken kann. Ich stelle fest, daß ich nicht in der Lage bin, beide Augen auf denselben Punkt zu fixieren, so habe ich mir das immer vorgestellt wies sein muß wenn man schielt. Außerdem stelle ich fest, daß eine (fürs gesunde linke Auge) gerade horizontale Linie für das rechte Auge sichtbar schief läuft, also rechts hoch links tief. Weiß jemand, ob sich das wieder gibt oder mit Brille korrigiert werden kann> Mein neuer AA, erster Kontakt heute morgen, runzelte darauf die Stirn. Hat auch Klartext geredet, weshalb ich ihm dankbar bin: Notwendigkeit einer weiteren OP ca 30%, wenn die Netzhaut 6 Monate nach völliger Auflösung der Gasblase noch gut anliegt kann ich durchatmen. Sehvermögen übrigens bei 30%, vorsichtige Prognose: leicht steigend.
Bin einerseits erleichtert, daß ich wieder ein Hochhaus von einem Eimer Wasser unterscheiden kann, andrerseits stört es mich, daß ich 2 Eimer Wasser sehe wo nur einer ist, einer von denen müßte sogar überlaufen weil schief! Bleibt das so>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum