Re: Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich!

KAtharina, Montag, 04. April 2005, 09:05 (vor 6933 Tagen) @ schon wieder Uwe!

Hallo Uwe!
Pipperlapapp, Du nervst nicht.
Ich hatte ja schon 2 x Gas im Auge, und ich weiß wie es da so aussieht. Interresant war das 1. Gas, es war orange und ich hatte dann sozusagen die Sonne im Auge. Wenn Du jetzt mit Gasrest schon wieder bei 30% bist, freut mich absolut für Dich! Dann wird es auch noch mehr. Das mit dem Doppelbildern gibt sich, Dien Gehirn muss erst mal damit klarkommen das Du andauernd verändert siehst. Es muss noch lernen aus den beiden Bildern von jedem Auge dann eins zu basteln. Wird aber mit der zeit. Ich habe das mit den Doppelbildern auch heute noch manchmal wenn ich mich nicht auf das Sehen konzentriere, aber ich sehe ja auf dem einen Auge unter 5%.
Das Du keine geraden Linien mehr sehen kannst gibt sich hoffentlich nach dem das Gas weg ist. Wenn Du mit beiden Augen schaust, sind die Linien dann immernoch krumm> Man nennt das ganze "stürzende Linien", ich hab das nach mehreren OPs auch auf einem Auge bekommen.
Leider ist es nicht wieder weggegangen, aber wenn ich mit beiden Augen schaue, fällt es nicht ins Gewicht, und mit links kann ich eh nicht mehr zielen. In den letzten Jahren ist es eher so, das ich bei Bildern usw. an Wänden selbst 2 mm Abweichung erkenne, wenn sie nicht ganz gerade hängen. Meine Familie regt sich dann immer auf nach dem Motto: "nicht richtig sehen können und dann über schiefe Bilder aufregen..." *lacht*
Aber ohne Konzentration habeich ein normales scharfes Bild, und dann dahinter ein schwaches absolut schiefes Doppelbild. Jetzt beim Schreiben am Bildschirm merke ich es am Meisten, und es nervt schon extrem. Dafür muss sich manch anderer betrinken...
Sehr seltsam das Alles. Lass erst mal das Gas entweichen und gib dem Auge etwas Zeit zum Ausheilen. Dann ist es fast wieder wie neu.
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum