Re: 1000Fragen

Kira, Montag, 19. Februar 2007, 17:13 (vor 6285 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: 1000Fragen von Meike am 19. Februar 2007 16:13:12:


Hallo Meike,

ich habe am 31.01. die 2. "Ă–lfĂĽllung" erhalten (Ă–lentfernung+Gas hatte ja nicht gehalten...)
Bin auch mit 5xtäglich Infranefran und Floxal-Tropfen entlassen worden, auf jede Form von Augensalbe reagiere ich allergisch.
Inflanefran ist ein ziemlich starkes Cortison-Präparat, es wird bei Entzündungen der Regenbogenhaut, der Lederhaut, Aderhaut und Entzündungen nach Operationen gegeben. Meine OP liegt ja jetzt knapp 3 Wochen zurück und ich beginne langsam, es zu reduzieren (3xtäglich) Das mache ich allerdings VON MIR AUS und ich will es Dir nicht empfehlen! Frage bitte Deinen Arzt!! (Mein AA spricht kaum mit mir, deshalb muß ich selbst entscheiden ;-)))
Zu den anderen Medikamenten kann ich Dir nichts sagen, da ich - wie gesagt - nur Inflanefran und Floxal nehme.
Wie geht es Dir mit dem Ă–l> Kannst Du gut sehen> Ich bin momentan bei nur 10 Prozent, hatte aber auf dem Auge schon immer nur 50 Prozent.
Wie lange wird bei Dir das Ă–l drinbleiben> Mein Operateur meinte, er entfernt das Ă–l NIE MEHR. Da habe ich ihn nur angegrinst. Und da meinte er: "Denken Sie ja nicht, dass ich das so schnell wieder entferne!"
*grinsssss* :-)))) Schau´n wir amoal :-)

Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht können wir uns ja ab und zu über den Stand der Dinge austauschen>!>!

Einen schönen Abend und ein lieber Gruß,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum