Re: 1000Fragen

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 19. Februar 2007, 21:20 (vor 6284 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: Re: 1000Fragen von Meike am 19. Februar 2007 20:37:48:


Hallöchen Meike,:) !

Also das Thema Kur/Reha mache ich gerade "durch"!!!
Habe das auch mit meinem Hausarzt gemacht,weil mein AA auch oft dazu neigt nicht gesprächig zu sein oder es gaaaaaanz langsam anzugehen (wie die gerforderten Unterlagen für meinen Behindertenausweis-Beantragung;er hat es endlich nach etwa 4 Monaten geschafft die Unterlagen denen einzureichen *tz*)!
Und wie Du schon meintest wirst Du alleine wg. den Augen kaum eine Kur/Reha bekommen!!! Das meinte auch mein Hausarzt und hat es bei mir auch wg. der Psyche mitbeantragt! Habe die Unterlagen letzte Woche Donnerstag abgegeben und warte nun gespannt,was bei raus kommt!!!
Mein Hausarzt und mein AA meinten auch,dass es für Augen an sich nichts gibt. In einer Augenheilkunde-Zeitschrift (bei meinem AA) habe ich heute was über Masserberg gelesen (nachdem mir Katharina und eine die da schon war Info´s schon gegeben hatten)! Habe da heute schon mal angerufen;jemand hat mir da für morgen noch eine bessere Tel.nr. gegeben. Werde da morgen nochmals nachfragen wie das mit NHA aussieht bzw. ob es "Sinn" macht dahin zu kommen und werde mir Infomaterial von denen zusenden lassen! Muss aber sagen,wenn ich mir selber evtl. ein Wunschziel aussuchen darf bzw. die was anderes vorschlagen ich über Masserberg mit denen nochmal reden werde,weil ich da sehr gerne hin möchte!!!
Vielleicht beantragst Du es ja auch bald und man könnte sich da treffen bzw. gemeinsam sich erholen, ;) >!
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum