Re: 1000Fragen

Wolfram, Montag, 19. Februar 2007, 17:39 (vor 6285 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: 1000Fragen von Meike am 19. Februar 2007 16:13:12:


Hallo nach Chemnitz, Hallo Meike,
Aaalso - ich versuche mal, einen Anfang zu machen:
* Inflanefran ist gegen Entzündungen,
* Dexa Genta kenne ich nur gegen Bindehautentzündung,
* Neosyn >
* Mudram > - - ich würde da auch nicht lange rumsuchen, sondern den AA oder Apotheker fragen. Das bringt am ehesten Klarheit.
* Rad und Auto - Rad sicher, allerdings würde ICH da nicht unbedingt Gewalttouren machen (Drucksteigerung) und ich würde Großstadtverkehr meiden. Das überblickt man nicht und im Zweifelsfalle bist Du mit 2 Rädern immer schlecht dran.
und mit Wut würde ICH nie wieder in die Pedale treten. ich weiß nicht, ob das a) Deinem Auge guttut, aber b) wenn die Pedale abbricht (selbst erlebt) ist das auch an anderen Stellen sehr schmerzhaft!!! ;o) - und Auto> Da kommt es auf das andere Auge an. Meines Wissens darf man heute mit nur einem Auge fahren, aber da muß das Auge eine bestimme %Zahl Sehkraft haben. (weiß der Optiker)
* Kann die KK verlangen... Warum sollte sie>> Wenn DU mit dem AA nicht klarkommst, kannst DU den AA wechseln und das ggf. der KK begründen. Wenn die KK mit dem AA nicht klarkommt, ist das eigentlich nicht Dein Problem und ich denke, sie können nicht verlangen, daß DU deswegen den AA wechselst. Sie können Dich natürlich zum MDK schicken, aber das ist dann eine andere Sache.
* Kur - Hm. keine Ahnung. Hast Du einen guten Draht zur KK, zu Deinem AA... ich würde da ein bißchen Skepsis anmelden...
Aus gegebenem Anlaß HELAU nach Chemnitz
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum