Re: Kein akuter Handlungsbedarf bei mir ;-)

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 20. Februar 2007, 23:07 (vor 6284 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: Re: Kein akuter Handlungsbedarf bei mir ;-) von maren b. (rlp) am 20. Februar 2007 22:36:11:


@ KAtharina : Nein,hattest es schon richtig behalten,dass ich die erste in der Familie bin,die dieses hat!

KLAR WEIß ICH ES NICHT!!! Dennoch macht man sich eben um sowas auch Gedanken. Daher ja mal hier nachgefragt habe,weil ich ja auch viel mitnehmen kann,wenn andere dazu was schreiben oder sogar von ihren Erfahrungen erzählen/schreiben.
Ich möchte unbedingt mal Kinder haben und mir ist klar,dass die Chance es zu vererben nicht nachweisbar ist bzw. es keiner einem in % sagen kann.
Ich bin nur immer eine,die immer ein bißchen weiter denkt und ist vielleicht auch ein Fehler von mir! Nur wenn ich mir vorstelle ich würde es an mein Kind weiter geben..ich weiß nicht..ich glaube ich würde mir schwere Vorwürfe machen. Und ich würde es wenn auch bestimmt nur so sehen,wie es bei mir war;alles eben IMMER kompliziert und immer wieder mit neuem auftreten.
Dabei gibt es ja auch viele die "NUR" einmal eine NHA hatten und so.
Naja..noch ist das kein Thema;aber da solch eine andere Nachfrage auf dem Thema war kam das eben in mir hoch und wollte mal nachfragen.

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum