Re: @Wolfram, den Spezialisten :-)))

KAtharina, Dienstag, 20. Februar 2007, 11:01 (vor 6284 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: @Wolfram, den Spezialisten :-))) von Kira am 20. Februar 2007 10:01:09:


Hallo Kira, ich bin zwar nicht Wolfram ;-), aber ich kann mich ja als wolfram verkleiden *lacht*
Also, Öl kann wie gesagt noch in die Vorderkammer laufen, oder ect. mal irgendwann Trüb werden, Grauer und Grüner Star, aber Grauer ist ja bei Dir eh uninteressant, und gegen den Druck kann man ja tropfen.
Ich kenne mehrere Leute, die das Öl dauerhaft im Auge ahben, und keine probleme haben.Da resorbiert nix in die NH, es geht auch nicht in die Blutbahn, da mach Dir mal keine Sorgen.
Und früher, da war wirklich alles VIEL schlimmer. Noch vor 10 Jahren habe ich über 2 Wochen in der Klinik gelegen wegen einer Plomben-OP. Kanpp ein jahr davor hat man wohl den NH- Patienten noch die Wimpern abrasiert. Bei mir hat man sich begnügt, den Tränenkanal zu spülen (jippie, ein absolutes Erlebnis).
Dann hat man es auch grundsätzlich in dieser einen tollen Klinik, deren Namen ich hier nicht öffentlich nennen darf, mein Äuglein nach Op nicht nett eingeweicht, bevor der Ar... von Prof. es befunzeln wollte, sondern hat einfach an den verklebten Wimpern gezogen, bis das AUge auf war, ich geschrien habe wie am Spieß, und fast alle Wimpern rausgerissen waren ( Jaaahhhaaaa, das waren Schmerzen). Das war einen Tag nach der Op. Die Schwester meinet nur, dass ich ja jetzt wüßte, warum die Wimpern abrasiert wurden.
Ãœbrigens hat man da auch noch ein paar Tage mit verbundenen Augen verbarcht, das Partnerauge wurde auch mit abgedeckt. Und meine Eltern durften mich nicht besuchen, haben sich dann aber heimlich reingeschlichen.
Was geht es uns da heute guuuuuut.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum