Re: Wimpern abschneiden? Das ist ja voll fies!

KAtharina, Dienstag, 20. Februar 2007, 20:01 (vor 6284 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Wimpern abschneiden> Das ist ja voll fies! von Kira am 20. Februar 2007 11:52:41:


Liebe Kira, nun nimm das mal nicht gleich als Ausrede wieder ins Bett zu kriechen und zu, äh, entspannen.
Zu letzter Frage: Klar darfst Du schwanger werden - da gibt es gar keine Probleme, Du solltest Dich allerdings eher auf nen kaiserschnitt einstellen.
Wimpern geschnitten haben die nicht bei mir, da das nicht mehr gemacht wurde. Da aber eh der großteil rausgerissen wurde (auuuuauuauuaaaa-schüttelt mich immer noch), wäre mir das wahrscheinlich lieber gewesen.
Die hatten dort in der Klinik nen Knall. Das kann ich nur mal nach nem Wein privat schreiben, was da abging, sonst bekommen wieder nen Haufen Leute Horror und trauen sich nicht mehr zur NH-OP.
Die klinik des Schreckens habe ich dann auch nach der 2. OP auf eigene Verantwortung verlasssen. Was gut war, den der Oberfuzi hat 5 Löcher in der Nh übersehen *blemblem*
Und das im angeblichen ostdeutschen NH- Zentrum, Landeshauptstadt als Tipp, beim Treffen dieses Jahr können wir ja mal vorbei schauen.
Habe vorige Woche mit einer Dame telefoniert, und die Klinik ist nach wie vor das LETZTE. Ich darf das aber nicht auf die Websitze setzen.
So, Söhnlein muss ins Bett
LG
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum