Vitreolyse

Freddi, Samstag, 08. Oktober 2022, 20:57 (vor 567 Tagen) @ KAtharina

Ich nehme seit quasi Woche 2 der Floater VitroCap 2 mal am Tag, bromelain, Vitamin E, Lutein, treibe täglich Sport, trinke extrem viel Wasser, keinerlei Alkohol. Das ganze Seite April also lange genug.

Fazit: nichts aber auch nichts hat sich verändert. Alles absolute abzocke. Leider. Gewöhnung scheint mir unmöglich solange die schlieren immer mit „Wucht“ durchs zentrale Blickfeld schießen. Im hellen sind sie schwarz, im Supermarkt verschwimmt dann einfach alles. Meine Güte ich hatte gefühlt gestern noch Glasklare Sicht. Ein schwer unterschätztes Problem wie ich finde. Ich wünschte die Medizintechnik hätte sich eher darauf konzentriert als auf LASIK etc. ich meine wenn die richtigen Leute mit dem richtigen Budget sich mit dem Thema befassen bei der aktuellen Technologie.. da wäre bestimmt schnell ein Top Laser aufm Markt. Das finanzielle Interesse war wohl bislang zu gering. Ich meine hätte ich das jetzt nicht würde ich mich wohl auch null dafür interessieren.

Der Umgang der Ärzte damit ist auch irgendwie unprofessionell. Ein Augenarzt meinte zu mir ich neurotisiere weil meine Floater ja so klein wären.

Kann ja sein dass die objektiv klein sind nur der Schatten den sie werfen ist für meine Sicht eben sehr groß und irritierend. Mich quasi zu beleidigen weil ich mir große Sorgen mache ist unpassend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum