Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Ani S., Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:22 (vor 4150 Tagen) @ AndreH

Oh man, da hast du wirklich ein paar mehr Krankheiten abbekommen als ich :/ Finde es aber bemerkenswert, wie du damit umgehst.

Wie alt/jung bist du wenn man fragen darf>

Und weißt du, welche Ursache das mit deinen Augen hat> Hängt das vielleicht irgendwie mit deiner "Lieblingskrankheit" zusammen>

Also ich denke auch, man kann was die Augen betrifft, nicht mehr tun, als wirklich regelmäßig zu den Kontrollen zu gehen.

Mein Augenarzt hat das Ganze damals nur zufällig entdeckt. Ich hätte gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ;) Manchmal wünsche ich mir er hätte lieber nichts gesagt, bin seit der Diagnose total ängstlich. Renne ständig zu Ärzten, muss alles abklären, traue mich kaum auf Reisen ins Ausland weil ich denke genau DA passiert dann was mit dem Auge usw.

Auf der anderen Seite bin ich eigentlich heilfroh, denn durch das Wissen kann man wenigstens schnell reagieren wenn mal was ist und eventuell Schlimmeres verhindern.

Naja, so hat jeder irgendwann sein Päckchen zu tragen.

Hoffe sehr für dich, dass du deine positive Einstellung behälst und dich nicht "runter ziehen" lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum