Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Katarina, Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:57 (vor 6410 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-( von Angelika (Bayern) am 22. September 2006 23:40:26:


Vielen Dank für eure Antwort!!!

Also ehrlich gesagt, kann ich mich noch nicht wirklich dazu durchringen, einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen. Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ein normales Leben führen zu können......

Ich liebe meinen Job und würde ihn so gerne weitermachen, aber meine Augen schmerzen immer extrem. Sie fühlen sich dick und unbeweglich an und manchmal glaub ich dass ein unheimlicher Druck auf ihnen lastet.
Meine Frage wäre: kann das wirklich die Netzhaut schaden> Kann sie dadurch einreissen, bzw. kann ich eine Netzhautablösung bekommen, wenn ich meine Augen so massiv überanstrenge>
Oder kann die PC Arbeit das nicht auslösen>


Vielen Dank für eure Antworten!! Bin echt schon am verzweifeln!:-(



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum