Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Katarina, Freitag, 13. Oktober 2006, 15:24 (vor 6408 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-( von Angelika (Bayern) am 11. Oktober 2006 20:18:56:


Hi Angelika!


Vielen Dank für diene Antwort!
Aber eigentlich geht es mir nicht um den Ausweis, sondern ich würde gerne wissen, ob die Arbeit am PC und damit die Üeranstrengung eine Netzhautablösung hervorrufen können oder nicht>!
Wie gesagt ich liebe meinen Job und würde ihn sehr gerne behalten, aber meine Augen schmerzen immer sehr...deshalb weiß ich nicht ob ich meinen Augen damit noch sehr viel schade, bzw würde ich auch gerne wissen, was ich im konkreten für meine Augen zur Unterstützung machen kann!


Vielen Dank!!


Lg,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum