Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Katarina, Montag, 16. Oktober 2006, 10:40 (vor 6406 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-( von Simone am 16. Oktober 2006 07:41:24:


Hi Simone,


ich arbeite auch täglich 9 Stunden mit Excel und Word und meine Augen schmerzen oft sehr. Sie fühlen sich dick und unbeweglich an, manchmal verspüre ich auch einen gewaltigen Druck von innen. (von wo kommen diese Beschwerden>)
Wie ich hier schon öfters erwähnt habe, möchte ich meinen Job unbedingt behalten, da ich mir die Arbeit gefällt, aber schön langsam habe ich schon morgens Panik, ob meine Augen das überstehen!
Ic bin auch am Verzweifeln. Gibt es irgendetwas, damit ich meine Augen bei der PC Arbeit unterstützen kann>

Vielen Dank für eure Auskunft! Es ist für mich schon etwas beruhigend zu sehen, dass es Menschen gibt, die in der gleichen Situation sind wie ich!

Lg,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum