Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Simone, Donnerstag, 12. Oktober 2006, 07:31 (vor 6410 Tagen) @ Katarina


Als Antwort auf: Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-( von Katarina am 11. Oktober 2006 19:57:40:


Dia Arbeit am PC kann Deine Kurzsichtigkeit (meiner Meinung nach) verstärken. Mit der Dioptrienzahl steigt dann auch die Spannung der Netzhaut und damit das Risiko einer Netzhautablösung.

Ich selber arbeit ebenfalls täglich 9 Stunden am PC, habe auf beiden Augen -11 und auch dünne Stellen auf der Netzhaut. Ich bin auch erst 25 Jahre alt und möchte meinen Job auch nicht aufgeben.

Von so einem Ausweis höre ich das erste Mal, weiss gar nicht ob wir so etwas in der Schweiz haben. Finde es als Absicherung aber schon noch sinnvoll. Man kann ja deshalb trotzdem ein normales Leben führen.

Gruss



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum