Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-(

Katarina, Freitag, 13. Oktober 2006, 19:41 (vor 6408 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: NH-Probleme und Computerarbeit!!!:-( von KAtharina am 13. Oktober 2006 17:42:31:


Hi Katharina!


Vielen Dank für deine Antwort!
Ja vor genau dem fürchte ich mich. Ich arbeite nicht mit Graphik Programmen, sondern habe einen "normalen Bürojob". Mache Internetrecherchen, Kundendatein bearbeiten etc.und sonst organisatorische Sachen.
Ich arbeite ehrlich gesagt gerne im wirtschaftlichen Bereich und würde wirklich sehr gerne meinen Job behalten, die Angst ist halt da.:-(
Ich habe schon sehr schlechte Augen und will eine Verschlechterung nicht noch weiter provozieren....

Darf ich dich fragen, was du jetzt arbeitest>
Gibt es irgendetwas, womit ich meine Augen bei der PC Arbeit unterstützen kann>

Danke!


Lg,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum