Nachuntersuchung

Chrissie @, Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:16 (vor 2865 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo,

heute erneute Nachuntersuchung. Wieder kein Ergebnis. Die AÄ meinte das Gas in meinem Auge sei extra ein Gas , daß sich sehr langsam auflöst/resorbiert wird. Hmm, also für eine weitere Woche krankgeschrieben. Geht ja sonst auch nicht viel.

Zu meinem linken Auge meinte sie nur, dass ich ganz zufrieden sein sollte, denn bei der ersten Messung hatte ich nur 40% und jetzt ja immerhin 60% Sehleistung. Woran das liege, dass mit Sehhilfe nicht mehr zu holen ist, könne man so nicht sagen. Ich hab nachgefragt was das heißt. Sie meint, da ich ja früher einen anderen AA gehabt habe, da kenne sie die Geschichte meiner Augen nicht und jetzt würde es eh keinen Sinn machen sich darüber Gedanken zu machen. Also solange sich das mit dem rechten operierten Auge nicht ändert. Ich hätte aber irgendwie gerne wenigstens irgendwas gewußt.

Rechts tappe ich also weiterhin in der grauen Suppe, mit dem schon vorhergenannten Rand. Aber wie gesagt oben klareres Grau unten trüberes Grau, oder so. Immerhin sind die Schmerzen besser geworden, nachdem ich gemerkt habe, das nicht lesen hilft. Nur dieses dumpf schmerzende Gefühl in der Augenhöhle will nicht weggehen. Antwort der AÄ: mehr Schmerzmittel einnehmen und vllt. mal ein Anderes ausprobieren. Inzwischen mußte ich das Präparat mit I am Anfang sowieso aufgeben, weil`s leider wieder da raus will wo es rein ist. Na ja.

LG Chrissie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum