Nachuntersuchung

Chrissie @, Donnerstag, 07. Juli 2016, 12:32 (vor 2851 Tagen) @ tom_hwi

Hallo Tom,

ja es braucht einfach Zeit. Das mit der erneuten NHA bedaure ich sehr. Das ist mein ständiger Horror. Bisher ist bei mir alles "fest" nur mit dem sehen klappt es nicht so gut. Hänge irgendwie bei 40%. Leider war das mein gutes Auge und mein Hirn will diesen ganzen Quatsch nicht akzeptieren.

Glaubst du die lassen das unbehandelt? Also die erneute NHA. Ich drücke dir die Daumen.

Bist du krankgeschrieben. Meine AÄ hat schon letzte Woche rumgezickt wegen der AU. Aber ich kann zum Bsp. beim nach unten sehen, also wenn ich korrigiere, dann muss ich ja auf den Tisch blicken, immer noch nur durch Gas sehen. Und die Linsentrübung hilft auch nicht gerade.

Du scheinst guten Mutes zu sein und das ist gut. Also nochmals, ich drück dir die Daumen. Und schreib wie es bei dir weitergeht.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum