Nachuntersuchung

Chrissie @, Sonntag, 10. Juli 2016, 14:10 (vor 2849 Tagen) @ tom_hwi

Hallo Thomas,

puh, sehr gut, keine NHA. Freut mich sehr für dich. Und 80% Sehleistung ist super. Bei mir scheint sich das ein bisschen hinzuziehen, das liegt an der trüben Linse und der zwar kleinen aber immer noch vorhandenen Gasblase.

Und neuerdings machen mir auf meinem gesunden Auge, das keine so gute Sehleistung hat, die sogenannten Floaters zu schaffen. Wenn man insgesamt nicht so gut sieht stören sie einfach sehr. Vermutlich bin ich inzwischen super-sensibel. Das nervt mich selbst schon so, dieses ständige grübeln.

Deshalb denke ich, dass ich trotz des bescheuert schlechten Sehens lieber wieder Arbeiten gehen sollte. Einfach um aus dem Grübeln rauszukommen. Leider habe ich mit dem ÖNV über eine Stunde Fahrtzeit dorthin.
Was solls, schließlich gehöre ich zu den Glücklichen, denn die NH liegt an und man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.

Weiterhin alles Gute und lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum