Nachuntersuchung

Chrissie @, Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:18 (vor 2860 Tagen) @ Rudi

Danke Rudi,

ich weiß dass ich in der Ferne scharf sehen will und das so gut wie möglich. Ob ich mit Doppelbildern klarkommen würde, keine Ahnung. Jedoch habe ich keine Lust auf Experimente. Denn die PPV und das ganze bes*** Sehen nach der OP hat mir gereicht. Zum Glück hab ich noch ca. vier Wochen Zeit zum Überlegen.

Andere Frage, AA und Klinikarzt waren der Meinung, ich dürfte keine Schmerzen mehr haben. Habe ich aber. Und zwar oberhalb des Jochbeins und der Knochen der Augenbraue. Dort habe ich einen ziehenden, eher dumpfen Schmerz. Klingt irgendwie verrückt, weil ja nich direkt das Auge schmerzt, sondern das drumherum. Die Schmerzen sind nicht schlimm. Aber wenn es dann auf Nachmittag zugeht dann werden sie halt allmählich unangenehm und ich mag und kann dann nur noch verdunkelt liegen. Das kann aber keine Lösung sein. Wer hat Erfahrung damit?

Welche Schmerzmittel helfen denn da. Denn IBU, Acetylsalicyl und Lysin vertrage ich offenbar nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen?

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum