Wie geht es weiter nach unterlassener PPV?

Chrissie @, Donnerstag, 15. September 2016, 09:14 (vor 2781 Tagen) @ Jury

Hallo,

das ist mal eine krasse Überlegung. Als ich meine Diagnose bekam war ich zwar "zu Tode betrübt" aber ich hab nie an Aufgeben gedacht. Ich kämpfe für jedes Prozent Visus. Das klingt dann im Forum nach "Leidensgeschichte", sorry.

Ohne Zweifel ist das langsame erblinden genauso hässlich und unangenehm, denke ich.

Und wer sagt das das andere Auge niemals Schwierigkeiten bekommt? Oder gilt dein Text für beide Augen? Das sind echt mal ganz andere, mir sehr fremde, Überlegungen. Dauernd denke ich, dass die Frage nicht ernst gemeint sein kann, so fremd ist mir die Überlegung.


Hast du mal den Arzt dazu befragt? Ist mir schon klar, dass der nicht begeistert sein wird, aber trotzdem.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum