Wie geht es weiter nach unterlassener PPV?

Rudi @, Donnerstag, 15. September 2016, 18:18 (vor 2780 Tagen) @ Black

Kam vielleicht auch etwas falsch rüber, wollte damit eigentlich nur auf die Situation aufmerksam machen, denn ich erlebe es leider immer wieder, dass Rentner auswandern, weil sie sich in einem "Dritt-Land" mit geringeren Lebensunterhaltungskosten ein besseres Rentendasein versprechen.
An die Situation, wenn sie mal erkranken, machen sie sich zu diesem Zeitpunkt absolut keine Gedanken und wenn man dann in seinem neuen Lebensdomizil erkrankt (was so sicher wie das Amen in der Kirche ist, denn mit zundehmendem Alter kommen nunmal die Gebrechen), dann ist das "Geschrei" bezüglich schlechterer medizinischen Versorung sowie Verständigungsprobleme groß.

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum