Starke Schmerzen nach Cerclage
Hallo, danke euch!
Die Augenärztin hat mir für morgen ja noch mal einen Termin gegeben, um mir die Notfallüberweisung in die Klinik auszustellen. Dort war ich jetzt aber jede Woche, die Augenärztin hatte mich bei der ersten Kontrolle direkt wieder notfallüberwiesen aufgrund eines neuen dunklen Flecks im Blickfeld, aber da ist wohl nichts. Dann hatte ich dort verschiedene Ärztinnen und die Bilder waren nicht richtig dokumentiert, sodass ich jedes Mal die Woche drauf wiederkommen sollte. Wurde aber jedes Mal wieder gefragt, warum ich schon wieder da wäre, wenn nichts Neues aufgetreten ist. Druck und Netzhaut waren immer in Ordnung. Letzte Woche hatte mir der Oberarzt ziemlich deutlich gesagt, dass ich nicht ständig kommen brauche, Geduld haben soll und die Augenärztin die richtige Ansprechperson ist. Die schickt mich nur immer wieder in die Klinik. Deshalb überlege ich, da morgen vielleicht nicht schon wieder aufzutauchen und den ganzen Tag dort zu verbringen, um doch wieder nur abgewimmelt zu werden.. Aber dann mache ich vielleicht wirklich mal einen Termin bei der Hausärztin. Vielleicht muss noch ein bisschen mehr Zeit nach der OP vergehen, dass es nicht mehr auf den Wundschmerz geschoben werden kann. Ich möchte nur auf jeden Fall wieder arbeiten und hab mich die letzten Tage an der Hoffnung festgehalten, schnell etwas Linderung zu bekommen. Heute ist es wieder unglaublich zermürbend, die Schmerztabletten machen überhaupt keinen Unterschied.