Starke Schmerzen nach Cerclage
Hallo, tatsächlich hatten sie meine Nummer angeblich nicht in der Klinik (bin mehrfach danach gefragt worden beim letzten Aufenthalt, nur in der Ambulanz ganz am Anfang hatte ich sie anscheinend nicht angegeben) und haben mir wohl per Post einen Termin für Ende Juni losgeschickt. Ich wurde gerade am Telefon wieder heftigst runtergemacht für meinen Fehler. Gnädigerweise bekomme ich jetzt einen Termin am Freitag. Und verbringe somit meinen Geburtstag allein im Krankenhaus. Das war eigentlich so das Datum, das ich im Kopf hatte, bis zu dem ich wieder fit sein wollte und ich hätte Besuch von einer Freundin aus einer anderen Stadt bekommen. Das macht nun ja wenig Sinn. Naja es ist nur ein Tag und ich Versuche das große Ganze zu sehen und dankbar zu sein. Das ist auch irgendwie, was alle um mich rum immer wieder sagen. Sei doch froh, dass es nur das eine Auge ist, sei doch froh, dass du noch sehen kannst. Bin ich natürlich! Aber ich fühle mich trotzdem sehr allein damit und ich habe trotzdem Angst. Es ist ja trotzdem kein Spaziergang. Bei der ersten OP war es nur so lange interessant, wie ich im KH lag. Danach haben sich Freundinnen nicht mehr dafür interessiert, wie es mir geht, selbst auf Nachfrage keine Hilfe bei Einkäufen oder ähnlichem angeboten. Bei der zweiten ist es nur noch ein "Oh, Mist, naja das geht ja diesmal sicher schneller, sag bescheid, wenn du wieder fit bist" Und dann noch diese Kälte und Unfreundlichkeit des Personals. Zum Glück habe ich keine Kinder oder Haustiere! Und diesmal noch genug Zeit einzukaufen. Ja,die lange Zeit zu Hause tut mir wirklich nicht gut. Hoffentlich stimmt es, was der Arzt sagt und ich kann diesmal nach zwei Wochen schon wieder arbeiten.