Starke Schmerzen nach Cerclage

ClaraR, (vor 9 Stunden, 53 Minuten) @ KAtharina

Hallo zusammen, danke für die Motivation! Ich war tatsächlich am Donnerstag noch mal in der Klinik und es wurde auch was gefunden!

Dabei wäre ich schon am liebsten wieder gegangen, nachdem ich als erstes von der Frau am Empfang heftig angepflaumt wurde, warum ich schon wieder hier sei, sie hätten keine Kapazitäten für sowas. Bei den Voruntersuchungen wurde ich ebenfalls vorwurfsvoll angeguckt und mir augenrollend gesagt, Sie wissen ja, wo Sie als nächstes hin müssen.

Nach den üblichen 5 Stunden Wartezeit hatte ich dann das Ergebnis: "Sie bilden sich die Schmerzen nicht ein, da ist tatsächlich was zu sehen, wir müssen nochmal operieren". Die Stelle, an der die Cerclage zusammengenäht wurde, ist wohl entzündet und das Nahtmaterial muss raus. Die Cerclage selber wollen sie aber noch drin lassen.

Ein kleinerer Eingriff, aber trotzdem, gerade wollte ich wieder in den Alltag, das hat mir schon kurz den Boden unter den Füßen weggezogen. Freitag sollte ich einen Anruf zum OP-Termin Anfang der Woche bekommen, der blieb allerdings aus. Also werde ich morgen erst mal der OP hinterher telefonieren. Habe da allerdings noch nie jemanden erreicht und sehe mich schon persönlich hinfahren müssen. Ich hoffe nur,dass ich es möglichst bald hinter mich bringen kann.

Kaum zu glauben, dass ich schon beinahe aufgegeben hätte und den Schmerzen nicht mehr nachgegangen wäre!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion