Welchen Sport ?

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 04. März 2022, 21:56 (vor 81 Tagen)
bearbeitet von nickylea, Freitag, 04. März 2022, 22:24

Hallo,

ich war heute zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio und habe Yin Yoga gemacht.
Da ist mir bewusst geworden wie sehr ich den Sport im Studio vermisse. Ich habe Kurse besucht und auch regelmäßig Krafttraining gemacht.
Das hat mich etwas nachdenklich gestimmt.

Im Januar habe ich von meinem Augenarzt Sport erlaubt bekommen, soll nur Boxsport bzw Sachen mit Schl√§gen/Ersch√ľtterungen vermeiden.
Bisher gehe ich wieder regelm√§√üig walken und mache Gymnastik/ZirkelTraining/Yoga. Aber h√∂chstens mit 1-2 Kilo Hanteln und ohne springen oder Kopf nach unten-√úbungen. Ich bin da noch verhalten und vorsichtig. Und froh das ich √ľberhaupt was machen kann.
Einerseits wegen der Angst beim operierten Auge, andererseits wegen der Glaskörperabhebung auf dem anderen Auge.

Wie geht ihr mit dem Thema um?
Welchen Sport macht ihr ?

Liebe Gr√ľ√üe
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum